Einweihung unseres neuen Büros in Hamburg

Heute waren alle Kunden sowie deren Familien und Freunde, Nachbarn und Piloteering Mitarbeiter eingeladen, unser neues Büro in Hamburg-Altona einzuweihen. Zu begutachten gab es einige unserer UAVs mit gyrostabilisierten Kamera-Gimbals, HD Video Downlink Systeme, einen 3D-Drucker in Aktion und unsere sowie die Arbeitsplätze unseres Partners Visionairways.

In Absprache mit den zuständigen Behörden und der Flugsicherung stiegen wir mit unserem Oktokopter Hermann vom Dach in die Hamburger Kontrollzone auf, um die Stabilität unserer Aufnahmen zu demonstrieren und erste Luftbilder des Kultstadtteils Altona zu erhalten.

Wir hatten mächtig Spaß mit unseren Besuchern, konnten viele neue Kontakte knüpfen und bedanken uns für die harmonische Einweihung unserer neuen Geschäftsräume.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *